FANDOM

Ghuar war ein Huyé aus Maju, der in den Unerforschten Landen als Dorfoberhaupt lebt.

Aussehen

Er besaß das typische Aussehen eines Huyé mit spitzen Ohren und ihre Augen, die größer sind und leicht schräg stehen. Seine Haare und Bart weisen eine mitternachtsblaue Farbe auf und seine Augen sind Violett. Seinen Bart hatte er in mehrere Zöpfe geflochten.

Charakter

Vom Charakter war er eine freundliche und hilfsbereite Person, die jedem Hilft, selbst wenn er eine andere Spezies angehört. Nur mit dem Elfen hatte er gewisse Probleme, da diese auf die Huyé herabblicken.

Geschichte

Ghuar wurde in einem Dorf der Huyé in den Unerforschten Ländern geboren. Dort verlebte friedliches leben und wurde zu dem Dorfoberhaupt gewählt. Später lernte er Sennar und Nihal kennen, mit denen er sich anfreundete und von denen er die Sprache der Aufgetauchten Welt lernte. Als diese sich in der nähe des Dorfes niederließen, vertiefte sich ihre Freundschaft, die erst beendet wurde, nachdem Sennar aufgrund von Nihals Tod in Depressionen verfiel. Trotzdem sorgte Ghuar dafür das Sennar weiterhin gut versorgt wurde, indem er in Essen und ähnliches schickte.

Später traf er auf Dubhe und Lonerin, den er half und den Weg zu Sennar erklärte und ihnen Yljo als Führer mitschickte. So hoffte er seinen Freund zu helfen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki