FANDOM

Raven war der Oberste General des Drachenorden aus dem Land der Sonne, der gleichzeitig die Akademie der Drachenritter leitete. Während des Finsteren Zeitalters übernahm er die Verteidigung der Freien Länder und versuchte Aster zu stürzen.

Aussehen

Raven besaß eine große und athletische Gestallt, mit den ausgeprägten Muskeln eines Kriegers. In seinen späteren leben verlor er seine athletischen Körperbau und wurde etwas fülliger.

Während er die Akademie leitete trug er meistens eine goldene Rüstung die mit Edelsteinen übersät war.

Charakter

Raven besaß einen jähzornigen, dünkelhaften und engstirnigen Charakter, der viel Wert auf Tradition und Autorität legt. Dies war aber nicht immer so. Als er noch ein einfacher Krieger war zählte er zu den besten Kriegern, der tapfer und aufrecht für die ideale der Welt kämpfte. Erst als er befördert wurde begann sich sein Charakter unter dieser Last zu wandeln.

Wie sich in der Großen Winterschlacht zeigte, waren diese Charakterzüge immer noch tief in ihm verborgen.

Geschichte

Raven wurde in eine wohlhabende Familie im Land der Sonne geboren. Als er älter wurde trat er der Akademie der Drachenritter bei und stieg nach seinem Abschluss immer weiter im Orden der Drachenritter auf, bis er die Stelle des Obersten Generals innehatte. Auf dieser Stelle verbrachte er viele Jahre, wobei er sich gegen Aster stellte und die Freien Ländern vor seinen Eroberungsgelüsten zu schützen.

Als Nihal später der Akademie beitreten will, verweigert er ihr erstmal ungeprüft seine Zustimmung, weshalb sie in einen Streik tritt und sich weigert den Audienzsaal zu verlassen. Um sie loszuwerden unterbreitete er ihr nach vier Tagen den Vorschlag einer Prüfung, wonach sie zehn Schüler hintereinander besiegen müsste. Als sie dies nach vielen mühen knapp schaffte, nahm er sie Zähneknirschend an der Akademie auf, wobei er ihr aber Rache schwor. Aufgrund ihres Talents war er schon nach sieben Monaten gezwungen sie in die Fortgeschrittene Gruppe zu versetzen und nach Nichtmal einem Jahr sie für die Erste Schlacht zuzulassen.

Trivia

  • besitzt einen kleinen langhaarigen Schoßhund

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki