FANDOM

Tarik ist ein halber Halbelf der in Salazar im Land des Windes zusammen mit seiner Frau Talya und seinem Sohn San lebt. Er ist das Kind von Sennar und Nihal.

Aussehen

Tarik ähnelt seinem Vater Sennar und Besitz die gleiche hochgewachsene Gestalt. Auch das Gesicht ähnelt seinem Vater, nur das seien Haare ein dunkleres rot aufwiesen, seine Augen wie Nihals violett sind und die Ohren leicht spitz zulaufen. Schon im jungen alter von 30 ergrauen seine Haare.

Charakter

Vom Charakter ist er eine stolze, aber auch sture Person. So versucht er am Anfang in die Fußstapfen seiner Mutter zu treten, die er sehr bewunderte. Als sie starb zerstritt er sich mit seinem Vater und brach sämtlichen Kontakt ab. Aufgrund dieses Streites behauptete er das sein Vater tot sei und verabscheute jede Art von Magie.

Geschichte

Tarik wurde in den Unerforschten Landen als Kind von Nihal und Sennar geboren und verlebt dort eine glückliche Kindheit. Als seine Mutter starb zerstritt er sich mit seinem Vater, nahm den Talisman der Macht und überquerte mit fünfzehn Jahren den Saar, um in der Aufgetauchten Welt auf den Wegen seiner Mutter zu wandern. Dafür reiste er zuerst nach Seferdi im Land der Tage. Von dort geht es weiter nach Salazar im Land des Windes, wo er seine Frau Talya kennen lernte und in die ehemalige Wohnung seiner Mutter zog um sesshaft zu werden. Nach einigen Jahren wurde ihm sein Sohn San geboren, der später von der Gilde der Assassinen entführt werden sollte. Dabei wurde sowohl er als auch seine Frau Talya von den Assassinen Sherva und Leuca getötet, wobei er in den Armen Idos starb.

Stammbaum

Makthar

Karna

Sennars Mutter

Sennars Vater

Nihal

Sennar

Kala

Talya

Tarik

Marn

San

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki